Das Lomo in Mainz: Toskanische Gemüsepfanne

Am Montagabend war ich im Lomo in Mainz. Das am Ballplatz 2 gelegene Szenerestaurant bietet als Besonderheit eine Buchbar mit Literatur aus untersvhiedlichen Themengebieten.

Mich interessierte heute allerdings nur ein sehr dünnes "Buch" – die Speisekarte. Ich begann mit einer Tomatencremesuppe mit Pesto. Ganz okay, hätte aber ruhig noch ein wenig mehr Tomatenaroma vertragen können.

Die Auswahl an Gerichten ist erfreulich übersichtlich und ich entschied mich für die toskanische Gemüsepfanne mit Hähnchenbrust. Dazu wurden Parmesan-Gnocchi serviert. Das Gemüse war einwandfrei zubereitet, die Gewürze waren auch gut abgestimmt. Lediglich die Hähnchenbruststücke hätten hier und da ein wenig saftiger sein können.

Beim nächsten Besuch im Lomo teste ich mal die Buchbar 🙂

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.