Soleys (Berlin)

Geschrieben von am 8. Mai 2013 | Abgelegt unter Restaurantbesuche

Das Soleys in Berlin (Wilmersdorf, Bundesplatz / Innsbrucker Platz) bietet einen modernen Mix aus spanischer, amerikanischer und Tex-Mex-Küche. Wir waren schon mehrfach dort und sind bisher nie enttäuscht worden. Auch ohne Reservierung findet man im Soleys meistens noch gut einen freien Tisch.

Die Burger sind ganz okay, sehr zu empfehlen ist aber die reiche Auswahl an Tapas und die Burritos. Hier einige Impressionen:

Tapas-Auswahl

Tapas-Auswahl

Tapas-Auswahl

Tapas-Auswahl

Sour Cream, Salsa und Guacamole-Dip

Sour Cream, Salsa und Guacamole-Dip

Soleys-Burger

Soleys-Burger. Rindfleisch-Hamburger vom Grill mit frischen Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Jalapeños und Eisbergsalat, dazu Country Potatoes und frischer Coleslaw

 

Fajitas

Fajitas carne. Fleischpfanne mit saftiger Rinderhüfte, Streifen von Kaktusblättern, feuriger Paprika und roten Zwiebeln – in der Pfanne brutzelnd serviert.

Enchiladas carne

Enchiladas carne. Zwei kleine, gerollte und mit Käse gratinierte Weizenmehltortillas an mexikanischen Bohnen, Guacamole, Sour Cream, Reis und Salat

Plato la Parilla.

Plato la Parilla. Kombination von Hüftsteak, Hähnchenbrust und Chorizo vom Grill, serviert mit Pfannengemüse, gebackenen Kartoffelspalten

 

Bar Restaurant soleys
Prinzregentenstraße 53
10715 Berlin-Wilmersdorf

www.soleys.de
info@soleys.de
Telefon: 030 / 85072290

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag, 19.00 Uhr bis open end
Sonntag, 10.00 Uhr bis open end
warme Küche jeweils bis 23.00 Uhr

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben