Burger-Grillsaison 2016

Zum Start der Burger-Grillsaison 2016 gab es gestern ein paar ordentliche Burger vom Grill. Dieses Mal haben wir das Burger-Bun-Rezept von Thorsten Brandenburg ausprobiert, das wirklich ganz ausgezeichnet ist. Basis des Burgers war natürlich bestes Rindfleisch aus der Region, medium gebraten und kurz vor dem Servieren auf dem noch heißen Grill mit geriebenem Cheddar belegt. Als Burgersaucen gab es selbstgemachten Ketchup aus San-Marzano-Tomaten und Bio-Rohrohrzucker sowie selbstgemachte Knoblauch-Mayonnaise aus frischen Eiern.

Burger

 

burger-2

Wie sieht (oder sah) euer erster Burger vom Grill 2016 aus?

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.