Beim Frühstück klingelten die Alarm-Glocken

Eigentlich waren wir ja noch gut gesättigt vom Freitagabend – doch so ganz ohne Frühstück wollten wir den Tag dann auch nicht beginnen. Also ab in Richtung Wiesbadener Innenstadt. Warum wir nun gerade in dieser komischen Bäckerei hängen geblieben sind, ist eine gute Frage.

glocken_01.jpg

glocken_02.jpg

Viel interessanter ist aber die Frage, wieso man ein dreckiges Tablett mit angetrockneten Senf- und Ketchupresten bekommt und dazu eine verunreinigte Untertasse.

glocken_03.jpg

glocken_04.jpg

glocken_baeckerei_01.jpg

Na ja, wir haben ausnahmsweise mal keinen Stress geschoben und die vielbeschäftigten Verkäuferinnen in Ruhe gelassen. Milchkaffee bzw. Cappuccino sowie das Croissant waren ja essbar. Die gute Laune war trotzdem erstmal dahin. Also kehrten wir aus Protest Wiesbaden einfach mal den Rücken und düsten ab nach Frankfurt – in der Hoffnung, dort was Ansprechenderes auf den Teller zu bekommen.

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.