Einladung ins Weisse Haus

Tja Leute. Das schafft nicht jeder. Soeben haben Herr Kuna und ich es endlich geschafft einen Tisch im Weissen Haus zu reservieren. Das Weisse Haus? Ja, ihr wisst schon, Das Weisse Haus von Tim Mälzer in Hamburg.

Seit Monaten schon versuchen wir dort einen Tisch zu reservieren. Bislang scheiterte es jedoch immer daran, dass wir am 1. eines jeden Monats vergessen haben im Weissen Haus anzurufen. Letzte Nacht fiel es mir dann doch mal rechtzeitig ein. Naja.

Heute Morgen stand ich also kurz nach 7 Uhr auf um im Weissen Haus anzurufen, doch Fehlanzeige. Nur der AB, man solle ab 10 Uhr wieder anrufen. Gesagt, getan. Nur leider hatte ich keine Chance durchzukommen. Die Idee hatten wohl noch mehr Leute. Nachdem ich dann das 100ste mal aus der Leitung geworfen wurde oder ein Besetzt-Zeichen zu hören bekam, gab ich auf.

Heute Abend probierte es dann Herr Kuna nochmal und siehe da: Er kam beim zweiten Versuch durch. Nach fünf Minuten Warteschleife war er dann endlich dran. Für den 30. Oktober 2006 um 18 Uhr war noch ein Tisch frei.  Das ist doch genial. Ich freu mich! 🙂

=================
UPDATE:

Wir waren bei Mälzer! Unseren Erfahrungsbericht könnt ihr hier nachlesen…
=================

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.