Ist denn schon Weihnachten?

Also, wenn man jetzt mal ganz unauffällig auf den Kalender sieht, stellt man fest, dass heute erst der 19. September 2006 ist. Ok, dann sind es jetzt noch 96 Tage bis Weihnachten. Oder? Draußen sind es noch über 20 Grad und Schnee kann ich auch noch nicht sehen. Naja, zwar stehen die ersten Weihnachtsartikel in den Läden, aber jetzt schon für Weihnachten dekorieren? Ich finde es noch ziemlich verfrüht. Aber manche fangen schon mal an, nämlich im Nachbarhaus.

weihnachtsbaumbeleutung.JPG
(Entschuldigt bitte das schlechte Foto, aber aus großer Entfernung gibt meine Handykamera einfach nicht mehr her.)

Unglaublich, ich stell schon mal den Weihnachtsbaum auf…

 

3 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.