Kulinarische Highlights zur CeBIT

Die weltgrößte Computermesse CeBIT lädt zur Zeit wieder alle Technikinteressierten ein, ihre Aussteller auf dem Messegelände in Hannover zu besuchen. Blogfood.de hat sich auch dieses Jahr wieder vorgenommen, die kulinarische Seite der IT-Messe zu beleuchten.

Auf dem Plan stehen Restaurants im näheren Umfeld, aber auch einige Küchen, die man direkt auf dem Messegelände findet. Vorab sei schon mal erwähnt, dass es ab 0.00 Uhr nicht mehr so einfach ist, in der näheren Umgebung des Messegeländes etwas Essbares aufzutreiben. Man darf gespannt sein, wie wir dieses Problem lösen konnten.

Neben all dem werden wir noch einige interessante Gespräche mit Ausstellern führen, die auf der CeBIT Software für die Gastronomie präsentieren. Eventuell werden wir an dieser Stelle als Ergebnis auch einen kurzen Überblick über am Markt erhältliche Software für Pizza-Liefersservices geben können.

Also dann, auf zur CeBIT! Wer auch dort ist, darf sich gerne bei uns melden – vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Kaffee?

Tags:,

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.