Mexikanisches Restaurant Hacienda (Wiesbaden-Biebrich)

20130915-233914.jpg

Leider war das Hacienda Mexican Restaurant in Wiesbaden-Biebrich ein glatter Reinfall für uns, hier werden wir vermutlich nicht mehr hingehen. Bei einem früheren Besuch war das Essen zumindest einigermaßen okay, wenn auch keine kulinarische Offenbarung. Heute allerdings fehlte jede Form von Geschmack und Konsistenz bei fast allen servierten Speisen.

Obwohl wir Tortillachips mit Guacamole als Vorspeise bestellt hatten, brachte man uns unsinnigerweise zunächst als Appetizer eben jene Maischips, jedoch mit einer schwachen Salsa, die leider hauptsächlich wässrig war und nichts Pfiffiges oder gar Feuriges an sich hatte.

Die Chips waren lauwarm und ganz in Ordnung. Die eigentliche Vorspeise, der Avocadodip, war dagegen nicht frisch und kaum abgeschmeckt.

Als weitaus größere Enttäuschung präsentierte sich das Hauptgericht, eine gemischte Platte La Hacienda mit Shredded-Beef-Taco, Hackfleisch- und Käse-Enchilada, Hackfleisch-Burrito und einer mit Käse gefüllten Chilischote. Dazu Reis und schwarze Bohnen.

Wo fängt man nun an? Bis auf den Taco war vieles bis an die Grenze zur Unkenntlichkeit verkocht. Dass keinerlei Raffinesse in der Würzung zu erkennen war, könnte man gerade noch verzeihen, wenn handwerklich gute Arbeit abgeliefert worden wäre. Hier aber stimmte leider überhaupt nichts: Keine sämige Konsistenz der Saucen, sondern lieblos aufgewärmte – wir vermuten – Reste. Geschmacklich kaum präsenter Gratinkäse, der im Taco noch nicht mal ansatzweise geschmolzen war.
Dazu reichte man wieder dieselbe schwache Salsa und Guacamole, die auch nichts mehr retten konnten.

Unsere ehrlich vorgetragene Kritik nahm unsere Bedienung zwar zur Kenntnis, zeigte ansonsten aber keinerlei Reaktion.

Hacienda Wiesbaden
Rheingaustraße 152
65203 Wiesbaden-Biebrich

www.hacienda-restaurants.de
Telefon: 0611 / 601434

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag, 17.00 bis 23.30 Uhr
Samstag, 16.00 bis 23.30 Uhr
Sonntag, 12.00 bis 23.30 Uhr

20130915-233954.jpg

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.