Pide in Serik – oder wie ein Wirt das Geschäft seines Lebens verpasste

Pide.jpg

In einem kleinen Restaurant in der türkischen Stadt Serik bestellten wir diese leckere Pide (während unseres Türkeiurlaubs).

Das war aber auch schon alles, der arme Wirt dachte zwar er würde bei der sechsköpfigen Reisegruppe das Geschäft seines Lebens machen – aber Pech gehabt! Wir bestellten uns alle nur einen Cay.

Die Pide war trotzdem lecker, schön dünner Teig und gut gewürzt! Leider wissen wir den Namen des Restaurants nicht. Vielleicht kann uns hier ja jemand weiterhelfen (z.B. der Wirt 😉 ).

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.