Aroma Noodlebar Teil 2 (Wiesbaden)

Wieder einmal ein Besuch in der Aroma Noodlebar in Wiesbaden, die kreative Küche zwischen asiatisch und italienisch bietet – allerdings nicht im Crossover-Stil, sondern beide Landesküchen werden für sich betrachtet und überzeugend verkörpert.

Da der Besuch der Aroma Noodlebar dieses Mal Teil eines Restaurant-Marathons war, nahmen wir hier nur die Vorspeise ein.

Bilder anklicken, um diese zu vergrößern:

aromanoodle1small
Herr Hauser wählte den CESAR SALAT – einen gemischten Salat mit Parmesan, Croutons, Tomaten, Gurken und marinierten Hühnerbrust-Streifen, das alles in Joghurt-Parmesan-Dressing.

 

 

aromanoodle2small
Herr Kuna entschied sich für den TUNA SALAT – einen gemischten Salat mit Thunfisch, Ei, Mais, Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Karotten, Gurken und Balsamico-Dressing.

 

Aroma Noodlebar
Mauritiusstraße 1
65183 Wiesbaden

www.aromanoodlebar.de

Öffnungszeiten:
Täglich von ? bis 1.00 Uhr
Cocktails für 4,90 Euro.

2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.