Pizzeria Da Benito (Wiesbaden-Schierstein)

Dieser Laden hat uns völlig überrascht. Zitat aus der Sortimentsbeschreibung: „Telefon-Handykarten, Süßigkeiten, Knabbereien, Tabakwaren, Getränke, Pizza, Nudeln, Überbackene Nudeln, Reisgerichte, Knackige Salate, Menüs, Herzhafte Sandwiches“.

Wir waren uns anfangs nicht ganz sicher, ob es sich nicht doch eher um einen Kiosk handeln würde, aber man versicherte uns glaubhaft, dass es eine Pizzeria sei. Nun gut, zwei überbackene Nudelgerichte bestellt und etwas Knoblauch-Pizzabrot dazu.

Ergebnis: Hm, wie drücke ich das jetzt diplomatisch aus? Das Brot schmeckte intensiv nach Knoblauch und Fett ist ein Geschmacksträger. Würde ich jetzt einfach mal so stehen lassen (den Satz, nicht das Essen). Kleine Kritik vielleicht am Rande: Die Käseschicht hatte eine verblüffend ähnliche Konsistenz wie die Plastikgabel – der Käse war also etwas zu fest und die Gabel ein wenig zu weich.

Verhungern wird man in diesem Lokal sicherlich nicht. Einfach mal selbst ausprobieren.

pizzeria-da-benito

 

Pizzeria Da Benito
Schiffergasse 2-4
65201 Wiesbaden-Schierstein

Telefon: 0611 / 29381
www.da-benito.de

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Montag, 11.00 bis 23.00 Uhr

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.