Schön, dass es Nachbarn gibt…

Gerade eben. Es klingelt an der Tür, hey wer kann das sein? Jo. Die ältere Dame aus dem 2. OG steht vor der Tür. Aha. Sie hätte vorhin einen Kuchen gebacken und wollte nur fragen, ob ich auch ein Stück davon möchte?! Wer kann da schon nein sagen. Ich auf jeden Fall nicht. 🙂

Ich sollte nur einen Teller mit nach unten nehmen, um mir ein Stück zu holen. Klar kein Thema. Ich schnapp mir einen Frühstücksteller. Doch Stopp. Sie sagt der sei zu klein. Kein Thema, nehme ich halt einen großen Teller. 

Zusammen mit dem Kuchen auf dem Weg nach oben in die Wohnung, kommt mir eine Pizzalieferantin entgegen und will doch glatt mit nach oben und mit mir Kuchen essen. Nix da, ist meiner.

Leute, der Kuchen ist verdammt lecker, aber halt nur für mich! Smiley

Ok ok. Es waren zwei Stücke…    Für mich allein.

 

5 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.