WG-Blog.de-Handwerker im Einsatz

Was in letzter Zeit nur los ist… Kaum ist der Küchen-Noteinsatz vollbracht, trudelt auch schon der nächste Auftrag ein: Ein Regal und eine Deckenlampe warteten in Münster auf einen Vertreter der WG-Blog.de-Handwerkskammer.

"Ein Regal zusammenbauen? Kein Problem", dachte sich der mit professionellstem Werkzeug ausgestattete Sachbearbeiter. Doch was ihn da an "Regalteilpäckchen" erwartete, stellte ihn vor eine intellektuelle Herausforderung:

 

 

"Unten rechts links hinten"?
"Außen links oben vorne"?
"Oben I rechts links"?

Irgendwie war das alles zu hoch, obwohl doch – das muss man ehrlicherweise zugeben – letztlich ein System hinter den Ortsbezeichnungen steckte. Na ja, das Regal steht jedenfalls – und gar nicht mal so schlecht, wie ich finde:

 

 

Das Anbringen der Deckenlampe (ohne zu bohren!) war daraufhin natürlich ein leichtes:

 

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.