Zur KIA Tennis Champions Trophy 2006 dank FRoSTA

Dass FRoSTA nicht nur verdammt leckere Produkte herstellt, sondern unter www.frostablog.de auch ein klasse Weblog
betreibt, ist ja nichts Neues. VIP-Karten für ein Tennisturnier, bei
dem weltbekannte Spieler wie John McEnroe, Goran Ivanisevic, Pat Cash,
Marcelo Rios, Paul Haarhuis, Anders Jarryd, Thomas Muster, Carl Uwe
Steeb, Peter McNamara und Mansour Bahrami gegeneinander antreten, gibt
es jedoch nicht überall. Unter anderem aber im FRoSTA-Blog, und so
entschied ich mich vorgestern kurzerhand, mit einem telefonisch zugesagten
VIP-Ticket „in der Tasche“, nach Frankfurt zur Ballsporthalle
aufzubrechen.

Die knapp 400 km lange Reise hat sich
gelohnt: Ein Logenplatz direkt am Centre Court schräg hinter dem
Schiedsrichter und ein, natürlich!, fantastisches Catering. Das
wiederum war gespickt mit vielen Leckereien von FRoSTA, die hoffentlich
nicht nur mir als FRoSTA-„Kenner“ geschmeckt haben.

Bei der Auftaktbegegnung
des ersten der insgesamt vier Spieltage traf der 31-jährige Chilene
Marcelo Rios, der 1998 mit einem Sieg gegen Andre Agassi
Weltranglistenerster wurde, auf den schwedischen Tennisspieler Anders
Jarryd. Nach zwei durchaus langen Sätzen verließ Rios als Sieger den Platz.

Im Anschluss folgte ein spannendes Match zwischen John McEnroe und Pat Cash, in dem sich der New Yorker neben einigen „Diskussionen“ mit Schieds- und Linienrichtern in bekannter Manier auch spielerisch behaupten konnte und mit 6:3 und 6:4 beide Sätze gewann.

Unterhaltsam wurde es beim Doppel mit dem Ballkünstler Mansour Bahrami. Leider habe ich davon nur die letzten Minuten sehen können, da ich eine kleine Verzehrpause eingelegt hatte.

Pat Cash „beschenkte“ das Publikum zum Schluss mit einigen Bällen:

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.