American Brunch in der Yours Sports Bar Wiesbaden

Als hätten wir am Abend vorher nicht schon genug gegessen, kamen wir anlässlich des Schlemmerwochenendes natürlich nicht umhin, noch einmal in der Yours Sports Bar in Wiesbaden zum American Brunch vorbeizuschauen. Richtig, noch einmal – denn schließlich hatte unsere kulinarische Erlebnisreise ja bereits drei Tage zuvor genau dort mit einem John-Wayne-Burger begonnen. Den gab es bei diesem Besuch zwar nicht, aber die amerikanisch-üppige Kombination aus Frühstück und Mittagessen konnte sich auch sehen lassen:

yours_brunch_01.jpg

Aufback-Brötchen, dafür aber ausreichend Lachs und geräucherte Forellenfilets.

yours_brunch_02.jpg

Kochschinken und Salami nicht vom Feinsten, aber essbar.

yours_brunch_03.jpg

Rührei, gebratener Speck und „Nüwüs“ (Nürnberger Rostbratwürstchen).

yours_brunch_04.jpg

Chicken Wings, Wraps mit Spinatfüllung, Kroketten, Pommes frites, Tomate, Mozzarella, Pesto.

yours_brunch_05.jpg

yours_brunch_06.jpg

Spare Ribs

yours_brunch_07.jpg

Pancakes, French Toast, Brownies, Mousse au chocolat, Vanillemousse, Apfelkuchen etc.

yours_brunch_08.jpg

Die Pfannengerichte überzeugten uns zwar nicht vollends, aber schon
allein der großen Auswahl wegen ist der Sonntags-Brunch in der Yours
Sports Bar durchaus empfehlenswert. All you can eat für 9,90 Euro empfanden wir auch nicht als zu teuer. Allerdings bedeutet „all you can eat“ nun mal nicht „all you can drink“ – mit Getränken ist man somit schnell mal bei gut 20 Euro.

Probiert den Laden aber trotzdem bei Gelegenheit aus – und sei es nur wegen der Burger und der Atmosphäre. 😉

YOURS Sports Bar Wiesbaden
Wilhelmstraße 38
65183 Wiesbaden

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag: 16.00 Uhr bis 1.00 Uhr
Freitag: 16.00 Uhr bis 02.00 Uhr
Samstag: 11.00 Uhr bis 02.00 Uhr
Sonntag: 11.00 Uhr bis open end

 

2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.