Das beste Sushi in Wiesbaden: Sushileecious

Das mit Abstand beste Sushi in Wiesbaden bekommt man unserer Meinung nach bei Sushileecious in der Rheinstraße. Schon mehrfach haben wir dort das All-you-can-eat-Buffet bestellt, aber auch schon einige Male à la carte gegessen.

Die verschiedenen Sushi-Kreationen fürs Buffet werden ständig frisch zubereitet und nachgelegt. Ein Teil der Küche ist offen, so dass man den Sushi-Köchen bei der Arbeit zuschauen und sich von der Sauberkeit überzeugen kann. Hier haben wir nichts zu beanstanden, saßen auch schon mal direkt an der Theke, von wo aus man dies sicher noch am besten beurteilen kann.

Neben den leckeren Sushi-Speisen gibt es auch einen warmen Teil am Buffet, wo die üblichen chinesischen (Wok-) Gerichte angeboten werden. Geschmacklich ist auch hier alles meistens in Ordnung, der Fokus der Küche liegt aber ganz klar bei Sushi.

Hervorzuheben ist der vorbildliche Service, der insbesondere durch den Inhaber Niklas Lee gelebt wird. Betritt man das Lokal, wird man häufig persönlich von ihm begrüßt und an einen freien Tisch geführt oder an einen anderen Mitarbeiter übergeben – ohne aber aufdringlich zu wirken. Falls man nicht von ihm persönlich begrüßt werden sollte, erkennt man Niklas meistens daran, dass er gerade am iPad neue Reservierungen checkt oder Kommentare auf Facebook und Qype beantwortet.

Einen Tisch im Sushileecious zu bestellen ist denkbar einfach: Einfach eine Nachricht per Facebook an Niklas schreiben und ein paar Minuten (oftmals Sekunden) später kommt die Antwort / Bestätigung. Der klassische Weg per Telefon oder E-Mail funktioniert natürlich auch.

Hier einige Impressionen unserer zahlreichen Sushileecious-Besuche. Um die Bilder zu vergrößern, diese bitte einfach anklicken!

sushileecious3

sushileecious2

sushileecious1

sushileecious4

sushileecious5

sushileecious6

sushileecious7

Preise:
Mittagsbuffet 12.00 – 14.30 Uhr: 10,80 Euro
Abendbuffet 18.00 – 22.00 Uhr: 15,80 Euro
Schüler & Studenten (mit Ausweis): mittags 9,80 Euro, abends 13,80 Euro

Sushileecious
Rheinstraße 17
65185 Wiesbaden

www.facebook.com/sushileecious
Telefon: 0611 / 370854
E-Mail: sushileecious@me.com

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag, 12.00 – 15.00 Uhr, 18.00 – 23.00 Uhr

12 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.