Der Lieferheld Award 2014 – Blogfood.de hat den Preisträger aus Bremerhaven getestet

Lieferheld geht auf Transparenz und hat in diesem Jahr unter den 7000 angeschlossenen Restaurants mit Lieferdienst die besten 500 gekürt. Ausgewertet und analysiert wurden drei Hauptkriterien: Qualität, Lieferzeit und Kundenzufriedenheit.

Ausgezeichnet wurden die Top 10 in den Kategorien Pizzeria, Sushi und Lieferservice.

Erfreulicherweise ist

City Pizza & mehr
Stresemannstraße 41
27570 Bremerhaven

auf Platz 6 unter den besten Pizzalieferdiensten gelandet.

Als Budget standen uns 60 Euro zur Verfügung. City Pizza bietet eine große Auswahl an Pizzen, Pasta, Salaten, Burgern, Baguettes und Fleischspezialitäten. Die Wahl fiel nicht leicht, aber wir konnten uns doch für eine gute Mischung entscheiden:

image1

Die Lieferung erfolgte pünktlich nach den angekündigten 30 Minuten. Da wir bereits vorab mit Gutschein gezahlt hatten, erfolgte die Übergabe schnell und ohne Bürokratie. Die Speisen kamen also wie erhofft heiß auf den Tisch und konnten durchaus auch geschmacklich überzeugen.

IMG_7162

Zur Produktbewertung: Der Salat bot das, was er sein wollte (Eisbergsalat, Schinken, Ananas, Gurke und Käse) und konnte somit auch nicht überraschen. Die eingesetzten Zutaten waren frisch und schmeckten wie erwartet. Die Pizza Quattro Stagione (mit Schinken-Käserand) konnte durch ein lockeren Teig überzeugen. Auch die bestellten Nachos Sombrero kamen als Snack gut an. Besonders hervorheben möchten wir allerdings die Pizza Rollies, diese waren geschmacklich sehr gut. Der Mega-Burger bot sehr viel Masse, war allerdings nicht mehr als ein typischer Imbissburger (quasi wie erwartet). Beim Gyros-Teller machte sich vor der Lieferung Skepsis breit, diese war allerdings völlig unberechtigt. Das Gyros war weder überfettet noch trocken und kann durchaus mit so manchem griechischen Konkurrenten mithalten, hierfür ein großes Daumen hoch! Übrigens waren die Pommes frites für einen Lieferservice echt gut, sie waren nicht labbrig und kamen noch relativ heiß bei uns an.

Resümee: Die gebotene Leistung hat durchaus überzeugt und ist eine Wiederholung wert. Preislich liegt City Pizza & mehr im oberen Bereich in Bremerhaven, bietet dafür aber auch eine gute Leistung.

Top Lieferdienste DE
Dieses Bild wurde zur Verfügung gestellt von: Lieferheld GmbH

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.