Gähnende Leere…

ABCD0005.JPG 

 

Hallo?! Wat is hier los? – Erstaunlicher Weise herrscht in diesem quaderförmigen von Kühlzellen besetzten Kasten, kurz Kühlschrank genannt, eine außerordentliche Aufgeräumtheit. Man könnte es auch als wohlwollende Umschreibung für "so gut wie leer" bezeichnen. Hmmh. Diese kalte Seite zeigt mir der Kasten bereits seit Donnerstag. Das stellt nicht gerade die Möglichkeit kulinarischer Möglichkeiten dar. Für meine tägliche Fütterung sorgen daher derzeit die örtlichen Notfalllieferanten für Pizza und Co..

Wer jetzt behauptet da ständen doch noch Eier, der hat Recht, das sehe ich selber. Nur sind die schon seit dem 04. August abgelaufen. Bin einfach nur zu faul sie wegzuwerfen und außerdem verbraucht ein leerer Kühlschrank auch mehr Strom. 

In der unteren Schublade liegt übrigens auch noch eine Flasche "HotDogKetchup". Ist aber erst seit April abgelaufen. 

Ich glaube ich sollte einfach mal wieder einkaufen gehen…

Shopblogger ich komme… 🙂

7 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.