Gutsausschank Bonnets Weincabinet (Niederwalluf)

Wunderbare, aber auch zum Teil sehr üppige Weinstuben-Kost gibt es im Rheingau en masse. Ausprobiert haben wir einmal den Gutsausschank von Bonnets Weincabinet in Niederwalluf. Wie erwartet waren die Speisen sehr mächtig, insgesamt aber auch äußerst lecker.

Unser Testessen im Überblick:

bonnets1
Winzersuppe mit Leberknödel

 

bonnets2
Forelle mit Toastbrot

 

bonnets3
Bauernbrot mit Schmalz

 

bonnets4
Tagessupe mit Sahnehaube

 

bonnets5
Hausgemachter Lauchkuchen

 

bonnets6
Hacksteak mit Jägersauce

 

bonnets7
Bratkartoffeln

 

bonnets8
Schweinelende mit Champignons

 

bonnets9
Grillhaxe

 

bonnets10
Seelachsfilet in Knusperpanade

 

bonnets11
Colcannon

 

bonnets12
4 Winzerrouladen – mit Hackfleisch gefüllte Weinblätter, überbacken mit Käse, dazu Burgundersauce

 

Womit ich am Schluss jedoch nicht gerechnet hatte, als ich mir eine Käseplatte zum Dessert bestellte, war eine ca. 500 Gramm schwere Portion Gouda-Käsewürfel.

Preislich ist die Weinstube nahezu unschlagbar: Die vier Winzerrouladen kosten inkl. Beilagen 9,50 Euro.

Gutsausschank Bonnets Weincabinet
Alte Hauptstraße 34
65396 Walluf (Niederwalluf)

www.bonnet-walluf.de
Telefon: 06123 / 75292

Öffnungszeiten:
täglich ab 16.30 Uhr
samstags, sonn- und feiertags ab 12.00 Uhr

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.