Heidepark Soltau

Tja. Wie schon mal gesagt. Hannah, Katrin, Oliver und ich waren im Heidepark, und zwar am 19. Juli. Irgendwie war´s da ganz schön warm, um ehrlich zu sein ziemlich warm, man könnte auch sagen, es war zu warm! War ja so ganz cool. Die Wasserbahn war ganz erfrischend, doch nach dem Colossos war mir nicht mehr so gut. Hab dann mal ruhigere Fahrten vorgezogen (Mississippi-Dampfer…). Oliver ging´s genau so. Nur Hannah und Katrin haben das volle Programm durchgezogen. Jo, so war das. Hier ein paar Fotos…

DSC00526.JPG


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.