Mysteriös: Katrin und Svenja sind zurück!

ACHTUNG, ACHTUNG!

Vorhin erreichte mich auf Umwegen ein Anruf von Katrin. Sie und Svenja sind wieder zurück in Deutschland und in diesem Augenblick unterwegs im Zug von München nach Norddeutschland.

Das ist aber auch schon alles, was ich bis jetzt über die überraschend kurzfristige Rückkehr der beiden weiß.

Falls jemand weiß, warum der Interrail-Trip jetzt schon zu Ende gegangen ist, bitte hier posten! Danke.

— Nachtrag —

Für Neugierige schon mal ein Foto vorweg:


Katrin W.: Mit Gepäck, aber ohne Mitbringsel.

——————

—- Zweiter Nachtrag —–

Katrins Statement könnt ihr hier nachlesen:

Alles ganz harmlos…

——————————–

6 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.