Italien ist Weltmeister…

also ich will ja nix sagen…
doch ich will! Hab ich euch nicht gesagt, dass Italien Weltmeister wird? Doch hab ich! Und is mir egal, dass ich mich einen Dreck für Fussball interessiere… und es interessiert mich auch nicht wirklich, dass Italien nun mal gewonnen hat, aber da ich das vor etwa 2 Wochen erwähnt habe mal so beiläufig und ohne irgendeine Ahnung von Fussball, wollte ich euch mal wissen lassen, dass ich recht hatte!

Und wäre ich mal nicht so vernünftig und hätte ich mal gewettet, dann wäre ich jetzt vermutlich sehr reich! Da ich aber Geld nicht wirklich für die allerwichtigste Sache der Welt halte, kann ich es nochmal verkraften.

lg olessja

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.