Ristorante Turnhalle (Wiesbaden-Biebrich)

Geschrieben von am 22. Mai 2013 | Abgelegt unter Restaurantbesuche

Nach dem Betreten des Gebäudes wunderten wir uns zunächst, ob wir hier wirklich richtig sind – geradeaus geht es nämlich direkt in die Turnhalle, also in eine richtige, und zwar die des Turnvereins Biebrich 1846 j.P.

Ein Schild verweist aber tatsächlich auf den Eingang des italienischen Lokals, das sich in demselben Gebäude befindet und nicht nur das Vereinslokal eines Sportvereins ist. Hier gibt es laufend neue Wochengerichte und ein ordentliches Repertoire italienischer Klassiker.

Im Restaurant herrscht zwar eine etwas lautere Geräuschkulisse, aber die Küche überzeugt auf ganzer Linie: Hevorragend zubereitete und abgeschmeckte Muschelsuppe und ebenfalls sehr leckere Pizza.

Scheint ein Geheimtipp in Biebrich zu sein, den dort aber vermutlich jeder kennt.

turnhalle-1

turnhalle-3

turnhalle-2

Ristorante Turnhalle
Rathenauplatz 13
65203 Wiesbaden-Biebrich

www.ristorante-turnhalle.de
Telefon: 0611 / 66928

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag, 11.30 bis 14.00 Uhr und 17.30 bis 23.00 Uhr

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben