Stilvoll

Ich möchte heute einfach unsere coole einzigartige wunderbare schöne und stilvolle Wohnzimmerlampe vorstellen.

Auch wenn ich diese Lampe anfangs unschön fand, muss ich sagen das ich mich mittlerweile drangewöhnt habe. Ja. Ich finde diese Lampe sogar richtig stylisch.

Man könnte jetzt fragen, warum haben wir eine Lampe an der Wand?! Tja. Geplant war das nicht. Wochen bevor wir eingezogen sind, haben wir die Verwaltung darauf hingewiesen, dass in meinem Zimmer sowie im Wohnzimmer keine Lampenanschlüsse zu sehen sind. Diese beauftragte daraufhin unseren tollen Hausmeister und dieser wiederum den Elektriker.

Jaja. Das war viele Wochen vor unserem Einzug. Als wir dann in diese mittlerweile recht ansehnliche Wohnung einzogen, waren immer noch keine Anschlüsse zu sehen. Nachdem wir dann mehrmals auf diesen Mangel hinweisen mussten, kam nach ein paar Wochen dann doch noch ein Elektriker. Dieser blieb auch gleich länger. Er war erstmal etwas erschöpft von dem Aufstieg in unsere Wohnung (4. Stock). Nachdem er kurz verschnauft hatte, machte er sich schließlich auf die Suche nach den unter der Deckentapete vermuteten Anschlüsse. Fehlanzeige. Es war nix zu finden.

Fand er ja ein bisschen merkwürdig. Also ab auf den Dachboden, doch auch dort tote Hose. Letztendlich haben der Elektriker und ich uns darauf geeinigt die nicht vorhandenen oder unsichtbaren Leitungen in der Nähe von Verteilerdosen neu zu installieren. Und diese befinden sich nun mal in der Regel an der Wand. Was auch sehr interessant war, ist die Tatsache, dass die dazugehörigen Lichtschalter abgekabelt waren. Nun ja. Aber wir hatten endlich Licht. Smiley
 

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.