VIVA ITALIA (Den Weltmeistertitel gönnen wir ihnen aber nicht!!!)

Sehr geehrte Damen und Herren, wir stellen uns vor!!!

reinholdmessner_konkurrenzteam.JPG 

Wir, zwei nette junge Mädels aus dem schönen Osnabrücker Landen ziehen heute los um die große weite Welt zu erobern. Italiener, Griechen nehmt euch in Acht!!! Wenn wir mit euch fertig sind, wird nichts mehr so sein wie es mal war. Ja mit der Bahn durch halb Europa, was kann es Schöneres geben, ok. so ein Around the world ticket wäre auch nicht schlecht;-), aber für den Anfang…

Den interessierten Leser wird es erfreuen zu erfahren, dass wir in sämtlichen Kulturhauptstädten Europas Halt machen werden und unsere Etappen in schriftlicher Form genau hier! festhalten werden. Diese Reise dient ausschließlich der kulturellen Weiterbildung zwecks Horizonterweiterung und wird einen Meilenstein im deutschen Rucksackbombentourisus Abenteuertourismus setzen. Also meine Lieben, das Taxi wartet, wir fliegen dann mal los.

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.