Akropolis (Wiesbaden) und Michael Opoczynski beim Einkaufen

Ehrliche, griechische Küche, allerdings in etwas enger Bestuhlung. Die Speisen überzeugten allesamt durch perfekte Würzung und handwerklich einwandfreie Zubereitung. Dass das Restaurant schon eine halbe Ewigkeit existiert, spricht für sich.

akropolis-wiesbaden3

akropolis-wiesbaden2

Zufällig wurde während unseres Besuchs im Nebenraum eine Szene für die ZDF-Sendung WISO gedreht, die allerdings nie ausgestrahlt wurde.

akropolis-wiesbaden1

Witzigerweise begegnete mir wenige Tage später der Moderator der Sendung, Michael Opoczynski, beim Einkaufen. Das mag man mir nun glauben – oder auch nicht.

moderator-zdf-wiso-michael-opoczynski

Restaurant Akropolis
Dotzheimer Straße 37
65185 Wiesbaden

Telefon: 0611 / 370431

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.