Gruesse aus Rom

Man, man, man!!!! Unglaublich, aber es regnet doch tatsächlich in Rom. Absoluter Ausnahmezustand in Rom und wir sind live dabei. Es ist ja nicht nur ein wenig Regen, nein es sind Regengüsse, die man so selbst aus dem lieben good old Germany so nicht kennt. Wir haben unseren Spass und das meinen wir ernst!!! Hat schon was, die ganzen Tourimassen zu beobachten, wie sie verzweifelt um ihr Leben schwimmen. Wir wussten gar nicht, dass Chinesen solch gute Schwimmer sind. Ja, ja so ist das hier. ABER Rom ist auch im Regen schön!!! Morgen geht es dann nach Florenz, übrigens mein (Katrins) absolutes Highlight.

2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.