Live-Berichterstattung von der Anuga 2013 in Köln

16.37

Rechteckige Chips waren zwar ein Hingucker, geschmacklich aber sehr unauffällig.

image

13.16

Wir dachten ja gestern, es sei voll auf der Messe. Der Besucherandrang wird heute aber noch mal übertroffen.

18.31

So ein Käse! Aber lecker. Heute haben wir uns an gefühlten hundert Käseständen geschmacklich informiert. Jetzt haben wir Bauchschmerzen.

emmi-kaese

16.12

Interessante neue Kreation von Roggenkamp: Bio-Eiscreme mit Ingwer-Geschmack.

roggenkamp-bioeiscreme

14.53

Heute Pasta Currywurst Style von Steinhaus probiert. Überraschenderweise sehr lecker.

steinhaus-pasta-currywurst

13.09

Am Sonntag ist offenbar Privatbesucher-Tag. Tütenmonster, wohin man schaut.

16.48

Gerade Lamm-Carpaccio von Weida probiert. Absolut zu empfehlen!

weida-lamm-carpaccio

16.04

Gerade bei Tillman’s probiert: Ofenmett, Steaky und Schnitzelbrötchen. Durchaus ein positiver erster Eindruck.

tillmans-steaky-anuga

tillmanns-steaky2

14.07

image

 

Kaviarimitat aus Seetang in den Geschmacksrichtungen Wasabi, Ingwer, Balsamico etc. Alles aus natürlichen Aromen gewonnen.

13.27

image

So langsam sieht man hier den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

00.21

Hier ist noch nicht wirklich viel los. Wo bleiben die Besucher?

23.30

Morgen früh geht es los: Blogfood.de berichtet vor Ort von der Anuga 2013, der weltweit führenden Ernährungsmesse für Gastronomie und Handel.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.