Yak und Yeti (Berlin)

Hier gibt es echtes Yak-Fleisch, eine nepalesische Spezialität und nicht nur im Himalaya ein Genuss. Nun ja, zumindest die Saucen waren sehr lecker. Das Yak-Fleisch war im Grunde so sehr verkocht, das sein Geschmack nicht zweifelsfrei zu beurteilen war.

Sehr freundliches Personal, das auch gerne bereit ist, über Herkunft und Zubereitung der Speisen Auskunft zu geben.

yak-yeti-4

yak-yeti-3

yak-yeti-2

yak-yeti-1

Yak & Yeti Berlin
Prinzregentenstraße 53
10715 Berlin-Wilmersdorf

Telefon: 030 / 85070094

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag, 12.00 bis 23.00 Uhr

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.