Nougatcreme – Versteh ich nicht…

Heute war wieder einer dieser tollen Tage. Letzte Nacht konnte ich nicht einschlafen, habe es aber dann doch noch gegen halbsechs geschafft. Ich weiß nicht, kennt ihr das? Man ist totmüde und kann trotzdem nicht einschlafen. Naja. Schlafen konnte ich dann bis etwa zehn Uhr. Warum? Ganz einfach, der Paketbote klingelte. Also: Schlaf abgebrochen. Gute Laune ist somit für heute vorprogrammiert. Nein ehrlich, vor allem wenn ich daran denke, dass ich erst morgen Früh gegen sieben Uhr wieder schlafen kann (hab heute nähmlich wieder Nachtschicht).

Soweit so gut. Auf jeden Fall wollte ich gerade Frühstücken, is ja erst 15:30 h. Tja. Heute entschied ich mich eigentlich für ein Brötchen mit "Nougatcreme". Fehlanzeige! Gefunden ja, gegessen nein. War ja klar. Da musste ich doch mal feststellen, dass diese Nougatcreme mal wieder abgelaufen ist. Ich bezweifle zwar, dass ich davon krank werden könnte, aber diesmal ließ ich die Finger davon. Das Nusspl Die Nougatcreme war nämlich schon seit dem 18. Juni 2005 abgelaufen. Warum bei mir solche Sachen immer ablaufen, versteh ich nicht.

ABCD0008.JPG 

2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.