Ruccola-Schafskäse

Ruccola_Schafskaese.jpg

Ein weiteres Gericht, das ich im Restaurant "Zur güld’nen Rose"
in Ladenburg am Neckar gegessen habe und nachhaltig in Erinnerung geblieben ist. Der Schafskäse wurde sehr cremig zubereitet und perfekt mit Ruccola abgeschmeckt. Wie schon erwähnt, kann ich das Restaurant wärmstens empfehlen. Die Küche bietet
viele (auch moderne) Eigeninterpretationen der griechischen Küche, die man unbedingt einmal ausprobiert haben sollte.

 Wer einen Besuch in diesem Lokal
plant, kann sich hier auf Blogfood.de einige Gerichte anschauen, die bei
meinem Besuch im Rahmen eines mehrgängigen Menüs serviert wurden.

Blogfood.de-Bewertung: 5,5 von 6 Chilis (Skala: 1=ungenießbar … 6=kreativ & Top-Qualität)

Kontaktdaten:

Restaurant Zur güld’nen Rose
Hauptstrasse 41
68526 Ladenburg

Telefon: 06203 / 3251
E-Mail: rose-ladenburg@web.de

Öffnungszeiten:
Montag: Ruhetag
Dienstag bis Samstag: von 17.30 – 23.30 Uhr
Sonntag: von 11.30 – 13.45 Uhr und von 17.30 – 23.30 Uhr

 

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.